EcoVentureCamps

Naturerlebnisreisen nach Andalusien, Klettercamps und Yogareisen, Outdooraktivitäten, Wildnisreiten, Workshops zu Ökolandbau und Survival Training

Neue Camp-Termine im Sommer und Anmeldestart 2016!

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ist es soweit! Die neuen Camp-Termine für 2016 sind da. Dieses  Jahr werden wir die Schwerpunkte Yoga und Klettern vertiefen und gemeinsam mit Euch die Natur Andalusiens erkunden. In unserem Yoga-Camp bieten wir nicht nur verschiedene Elemente des Yoga (Vinyasa Yoga) sondern auch Möglichkeiten zur gemeinsamen Meditation und Yoga-Theorie. Im Kletter-Camp werden wir uns an einfache Schwierigkeitsgrade herantasten. Zusätzlich sorgt ein buntes Workshop-Programm in beiden Camps für die richtige Abwechslung.

Alle Interessierten können sich ab sofort online über unsere Hochschulpartner der Uni Potsdam und der FU Berlin anmelden!

Wir freuen uns sehr, nun auch die Freie Universität Berlin als neuen Partner der EcoVentureCamps begrüßen zu dürfen.

Hier die Termine für den Sommer in der Übersicht:

Yoga-Camp | 30.08 – 07.09.2016 | ab 479 € (Anreiseinformationen und allgemeine Hinweise zum Yoga-Camp)

Kletter-Camp | 11.09 – 19.09.2016 | ab 549 € (Anreiseinformationen und allgemeine Hinweise zum Kletter-Camp)

Wir sehen uns in Andalusien!

Euer EVC-Team

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s