EcoVentureCamps

Naturerlebnisreisen nach Andalusien, Klettercamps und Yogareisen, Outdooraktivitäten, Wildnisreiten, Workshops zu Ökolandbau und Survival Training

Wir suchen ein Camp-Maskottchen! Hilf uns und gewinne ein hochwertiges Zelt von Husky!

2 Kommentare

****************** GEWINNSPIEL VORBEI ************************

Du hast es verpasst? Halb so schlimm, denn bald kommt das nächste!

 

Olá, ihr sonnengierigen Abenteurer ! Wir können unsere Camps im Spätsommer kaum noch erwarten und um auch eure Vorfreude zu steigern haben wir uns noch ein weiteres tolles Gewinnspiel überlegt… Eins können wir schon vorweg nehmen (Achtung, flacher Wortwitz): Es ist tiiiieeeeeerisch gut!

Was du gewinnen kannst:
Ja, das hast du richtig erkannt, dein Preis ist schon auf dem Foto zu sehen! Dieses hochwertige 2 Mann-Zelt von unserem Leipziger Unterstützer Husky wartet nur darauf verschenkt zu werden!

Was du dafür tun musst:
Klick dich durch unsere Galerie in ihr sind Fotos 8 verschiedener Tierarten versteckt. Du entscheidest welches Tier unser neues Camp Maskottchen werden soll und warum. Bitte schreib deine Meinung und eine kurze Begründung hier als Kommentar unter diesen Post oder schicke uns deine Antwort per Mail an ecoventurecamps@gmail.com. Möglich und sogar einfacher ist auch eine Teilnahme über facebook. Keine Angst, wir erwarten keine Romane!

Wie lange gilt die Aktion:
Unser Gewinnspiel startet heute, und endet am 17. August 2017. Bis dahin hast du Zeit, dir eine Antwort zu überlegen und sie uns mitzuteilen. Wir akzeptieren einen Vorschlag pro Teilnehmer*in. Der oder die glückliche Gewinner*in wird dann intern von uns bestimmt und zeitnah informiert, dass er/sie beim nächsten Abenteuer ein sturmfestes Dach über dem Kopf haben wird. Viel Glück, Amigos!

Also, hier noch einmal
Kurz & Knackig:
1. Finde die Tiere in unserer Galerie und entscheide, welches unser neues Maskottchen werden soll!
2. Teile uns deine begründete Antwort über die Kommentarfunktion, Email oder facebook mit!
3. Drück dir selbst die Daumen und wirf einen Blick auf unsere Campprogramme um dir die Wartezeit zu verkürzen ❤ Vielleicht sehen wir dich und dein neues Zelt ja in Andalusien wieder…?

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Wir suchen ein Camp-Maskottchen! Hilf uns und gewinne ein hochwertiges Zelt von Husky!

  1. Das kleine süße Gekko ist das neue Maskottchen :o) es ist (für uns) exotisch – und, obwohl es ein Reptil ist, soo niedlich! Das sollte viele Leute ansprechen. Außerdem erinnert es mich an die Zeit in Australien, als Gekkos während unseres Abendessen an der Wand klebten – und mit dieser Assoziation bin ich sicher nicht allein.

    • Liebe Silke,

      Danke für deine Teilnahme! Wir haben den Gewinner nun ausgelost und leider bist es nicht du geworden. Michael H. hat das Zelt gewonnen, auch er stimmte (per Mail) für das Gekko als Maskottchen.
      Aber sei nicht traurig: Anfang August gibt es das nächste Gewinnspiel, dann verlosen wir erneut ein Produkt von Husky: Diesmal einen kuschligen Schlafsack!

      Bis dahin! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s