EcoVentureCamps

Naturerlebnisreisen nach Andalusien, Klettercamps und Yogareisen, Outdooraktivitäten, Wildnisreiten, Workshops zu Ökolandbau und Survival Training

Voilá! Artikel in der GeoSaison

Hinterlasse einen Kommentar

Mitte März kam die Anfrage, ob wir bei der Andalusienreihe der GeoSaison mitmachen wollen. Klar! Wir haben uns über die Anfrage eines solch renommierten Reisemagazins natürlich sehr gefreut. Danach folgten zwei kurze Interviews und schwupdiwup war der Artikel fertig. Auch wenn das Camp auf Seite 54 der Septemberausgabe nur kurz vorgestellt wird, richten wir einen großen Dank an die GeoSaison-Redaktion für diese besondere Aufmerksamkeit. Vor allem die 20 Seiten Bilder und Berichte über Andalusien machen Lust auf mehr. Dieses Fleckchen Erde ist einfach nur schön!

Nachdem wir dieses Jahr nur zwei Camps angeboten haben, wollen wir dies nun zum Anlass nehmen und im nächsten Jahr ein größeres Programm starten. Die Termine werden Ende September hier veröffentlicht.

Euer EVC Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s