EcoVentureCamps

Naturerlebnisreisen nach Andalusien, Klettercamps und Yogareisen, Outdooraktivitäten, Wildnisreiten, Workshops zu Ökolandbau und Survival Training

Trotz Corona sind wir weiter für Euch da!

Hinterlasse einen Kommentar

Die Corona Krise hat uns überrascht und auch wir sind mit unseren Angeboten betroffen. In Spanien können wir diesen Sommer keine Camps anbieten. Wir müssen abwarten und neu entscheiden ab wann Camps in Andalusien wieder möglich sind. Ein weiter so kann es in der Tourismusbranche nicht geben. Wir wünschen uns das gesundes und umweltverträgliches Reisen mehr in den Fokus der Menschen rückt. Wir fühlen uns verbunden mit unseren schwer betroffenen spanischen Mitmenschen die unter den Corona-Folgen besonders leiden. Theo unser Projektpartner aus Spanien, lebt seit vielen Jahren recht isoliert und versorgt sich überwiegend selbst. Daher ist er recht gut auf eine solche Situation vorbereitet. In den Camps wollen wir zeigen, welche Vorteile es von dem Leben als Selbstversorger in einer geschützten Umwelt entstehen. Vielleicht ein Zukunftsmodel für uns alle?

Unsere Yogacamps im grünen bei Berlin sind ebenso betroffen. Geplant war bereits im Juni ein erstes Camp anzubieten. Das können wir nicht realisieren, da wir nun ein Konzept zur Anpassung an die Kontakt- und Hygienevorschriften ausarbeiten müssen. Das ist eine Herausforderung, dennoch können wir durch die Natur unseres Projekts auf viele Möglichkeiten zurückgreifen, wie zum Beispiel die Einhaltung der Abstandsregelungen. Es gibt aber auch größere Herausforderungen wie die Essensversorgung und Sanitärregelung. Fest geplant ist, dass wir vom 14.-16. August 2020 ein Yogacamp im grünen bei Berlin anbieten werden. Falls die Coronasituation sich weiter entspannt und die Auflagen es zulassen gehen wir auch schon im Juli an den Start. Wir glauben, dass es besonders jetzt wichtig ist, unseren Garten in der Natur zu öffnen und ein Outdoor-Yogaangebot für Menschen in Berlin anzubieten. Nach dem Motto: Raus aus der Stadt rein in die Natur. Einfach mal durchatmen und neue Kraft zu sammeln!

Wir werden dieses Jahr weniger Plätze als geplant anbieten können. Daher reserviert Euch schon jetzt einen Platz! Auch wenn ihr noch nicht zu 100 % wisst, ob ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte unverbindlich an. Die Reservierung kann bis eine Woche vor Campbeginn kostenfrei storniert werden. Hier gehts zur Anmeldung.

IMG_0467 (3)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s