EcoVentureCamps

Naturerlebnisreisen nach Andalusien, Klettercamps und Yogareisen, Outdooraktivitäten, Wildnisreiten, Workshops zu Ökolandbau und Survival Training

Transparenz

Transparenz ist uns wichtig! Deshalb kannst du hier sehen, woraus wir deinen Teilnehmer*innen-Beitrag berechnen. Weiter unten haben wir außerdem unsere Jahresbilanz von 2016 veröffentlicht.

kostenverteilung*Anmerkung: Die Grafik bezieht sich auf ein Klettercamp in 2016.

 

Ein paar Anmerkungen:

  • Die Transportkosten beinhalten sowohl den Transport der Teilnehmer*innen zu den Aktivitäten als auch von Einkäufen und Material aus der nächsten Stadt zum Campgelände. Hier bedeutet die idyllische Lage leider manchmal einen hohen logistischen Aufwand für uns.
  • Wir bezahlen Pacht dafür, dass wir unsere Camps auf dem Land von Theo veranstalten dürfen. Dies ermöglicht es ihm, das einzigartige Gelände zu erhalten, naturnah zu entwickeln und selbstversorgend zu leben. Mit deiner Teilnahme leistest du einen wertvollen Beitrag dazu!
  • Wir verfügen über ein hochmotiviertes, engagiertes Team, das uns oft ehrenamtlich unterstützt. Dadurch gelingt es uns, unsere Personalkosten relativ gering zu halten. Wir glauben felsenfest an die EcoVenture Camps und ihren wertvollen Mehrwert. Du auch? Dann mach mit!

 

 

jahresbilanz